Traum vom abgeschlossenen Studium im Fach “Rettung”

Gestern hatte ich einen merkwürdigen Traum:
Ich ging zu einer Universität, wo ich mich angeblich für ein Studium beworben habe. Als ich aber erfahren wollte, ob meine Bewerbung angenommen wurde oder nicht, sagte mir die Dame am Empfang: “Ich kann ihre Unterlagen unter unseren Bewerbern nicht finden. Tut mir leid!” Als ich das Gebäude ein wenig verärgert verlassen habe, sah ich eine große steinerne Wand vor mir, auf der die Namen der Studenten eingraviert waren, die erfolgreich ihr Studium abgeschlossen haben. Ganz obend stand auch mein Name und daneben das Fach meine Studiums: “Rettung”!
Als ich aufwachte, habe ich diesen Traum auf meiner Facebook-Seite gepostet und heute bekam ich eine E-Mail von einem Bruder aus der Schweiz, mit folgendem Inhalt:


Letzte Woche bei einem Spaziergang setzte ich mich bei einer Wiese hin und sagte zu Gott; hier bin ich, wenn Du mir etwas sagen möchtest höre ich……….
Ich bekam eine Bild von einem Haus, einem grossen etwas älteren Haus in dem das Wort Gottes verkündet wird und Menschen geholfen wird die eine Auszeit von der weltlichen Welt suchen. Eine Art Rettungsstation für Menschen die für eine Zeit ruhe brauchen.
In diesem Haus wohnst Du mit Deiner Familie, ich sah immer wieder Menschen in das Haus gehen und auch wieder hinaus.

Menschen werden darin ermutigt und im Glauben gestärkt. Diese Menschen sitzen aber nicht den ganzen Tag untätig herum, nein die Frauen Helfen deiner Frau im Haushalt mit, Männer übernehmen Handwerkliche Ausbesserungsarbeiten am haus oder bepflanzen den Garten mit Gemüse und Salat.
Ich betete das Gott Dir dieses Haus schenken soll und so eine Rettungsinsel in dieser Welt verwirklicht wird.


Wow! Diese Mail war für mich eine Bestätigung einer Prophetie, die ich schon vor etwa 10 Jahren bekommen habe, dass Gott mir ein Haus schenken wird.
Jetzt bin ich gespannt wie und wann Gott Seine Zusagen erfüllen wird.

About the Author Viktor Schwabenland

>